top of page
Suche
  • AutorenbildBuchnefolio

Als Dein Stern Vom Himmel Stürzte


Vielen lieben Dank an Sabrina, dass ich in ihrer Bloggercrew für ihr Buch sein durfte! Es geht um Ellie. Sie arbeitet in einer Kanzlei, ihre Eltern sind beide Anwälte, und führt seit einem Jahr ein Leben voller Trauer. Ihr Verlobter ist Pilot und bei einem Flug nach L.A. spurlos vom Radar verschwunden. Seitdem ist Ellie in ihrem Alltagstrott gefangen und macht jeden Tag immer wieder dasselbe. Als ihre Großmutter anruft und sie bittet 4 Wochen ihr B&B zu übernehmen, da sie am Knie Operiert wird und danach auf Rea muss, willigt sie ein und kommt endlich mal aus dem "Täglich grüßt das Murmeltier"-Kreislauf raus. Doch als sie dann in die Augen des neuen Gastes blickt, der ihrem Verlobten wie aus dem Gesicht geschnitten ist, kommt ihre Welt ins straucheln und sie hat das Gefühl aus der Bahn geworfen zu werden. Ist das Reed? Hatte er einfach nur einen Gedächtnisverlust und hat sie jetzt gefunden? Wie wird ihr Leben weiter gehen? Woooow!!! Dieses Buch hat mich wahnsinnig mitgenommen. Ich habe so oft geweint, vor Freude, vor Trauer, dass ich es gar nicht mehr mitzählen kann. Die Autorin hat es geschafft, so emotional zu schreiben, dass man einfach mit Ellie mitfühlen musste. Ellie ist ein sehr toller Charakter. Sie ist in sich gekehrt nach allem, was passiert ist. Sie hat sich ein Stück weit aufgegeben gehabt, aber ist in meinen Augen eine so starke Person! Sie kommt langsam damit zurecht, natürlich ist es eine verdammt schwere Situation und ich bin sehr froh, dass sie nur auf dem Blatt existiert und nicht mein eigenes Leben beschreibt. Ich mochte Ellie von Anfang an. Sie ist so stark und emotional. Mit ihren 25 Jahren hat sie schon einige Päckchen auf ihren Schultern angesammelt, bleibt aber trotzdem positiv und schaut gut in die Zukunft. Sie ist wirklich sehr liebenswürdig! Außerdem ist sie sehr emotional und das hat sich auch auf mich wiedergespiegelt. Es war wirklich angenehm ihre Geschichte zu lesen! Und auch, wenn ich oft Tränen geweint habe, habe ich genauso oft herzlich lachen können! Über die andere Hauptperson kann ich eher wenig sagen, ohne viel zu verraten. Ihre Eltern waren anfangs wirklich komisch. Vor allem ihre Mutter war mir nicht sehr sympathisch. Aber wie auch Ellie hat sie eine wundervolle Entwicklung gemacht und am Ende habe ich sie ebenfalls in mein Herz geschlossen. Das Cover ist wirklich wunderschön und passt perfekt zu der Geschichte! Und auch die Story ist einfach nur wunderschön! Ich bin durch die Kapitel geflogen, wollte das Buch gar nicht erst weglegen und bin schließlich mit meinem Ebookreader in der Hand eingeschlafen (Um 2 Uhr Nachts xD) Aber das ist es, was ein Buch ausmacht, es muss fesseln, man soll das Gefühl haben, man verpasst was, wenn man nicht weiter liest, und das hat die Autorin absolut geschafft! Außerdem gut fand ich, dass es nicht um das eine ging. Es ist ein Roman, ein wunderschöner Roman mit viel Liebe, vielen Gefühlen und vor allem einer absolut tollen Geschichte! Dieses Buch ist einfach nur zu empfehlen! Von mir gibt es 5/5 Sternen!


P.s.: Wer wissen möchte, was es mit den 2 Schlüsseln auf sich hat, die fast gleich aussehen und dem, an dem der Anhänger mit Zimmer 2 Hängt, der sollte sich das Buch zulegen :D

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page