top of page
Suche
  • AutorenbildBuchnefolio

Er ist mehr als nur ein Kuss...


In diesem Buch geht es um Oxana, oder Oxy. Sie ist mit Ella und Libby zusammen im Modestudium und lernt während dem gemeinsamen WG Alltag den Bruder von Ella kennen. Henri. Dass er nichts als Ärger bedeutet, weiß sie auch ohne ihre Drohung, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch wie der Zufall und das Schicksal es so will, trifft sie ständig auf ihn und nach anfänglichen Missverständnissen, kommen sie sich auch etwas näher. Aber er hat ein dunkles, sehr traumatisches Geheimnis, dass so einiges kaputt machen kann.  Ob Oxy damit klar kommt?

Das Cover ist mal wieder WUNDERSCHÖN! Ich liebe es, wie sich das Buch in den Händen anfühlt. Als würde man Seide halten. Echt schön gemacht und total passend zum Thema!

Auch der Schreibstil war mal wieder total schön zu lesen! Ich konnte das Buch nicht weglegen, weil die Spannung sich von Seite zu Seite mehr aufgebaut hat. Anfangs hat es sich noch mit dem 1. Teil überschnitten, aber nicht so, dass die gleichen Situationen einfach aus einem anderen Blickwinkel erzählt wurden. Sondern es wurde ab und an von der Vergangenheit erzählt, oder eben einfach nur in ein paar Sätzen darüber gesprochen. Das fand ich sehr gut! Es wurde nicht langweilig oder langwierig. Oxana ist mir auch schon in Band 1 positiv aufgefallen und ich habe mich sehr auf ihre eigene Geschichte gefreut! Sie ist wahnsinnig herzlich und liebevoll. Sie hat schon eine Menge durchgemacht, aber das hält sie nicht davon ab, an ihren Träumen fest zu halten und sie erst recht wahr zu machen. Sie ist wirklich sehr stark und ich mochte genau diese Stärke sehr.

Henri war mir anfangs nicht ganz so sympathisch, aber das lag eher daran, dass es sich so real gelesen hat, dass ich ihn mir wirklich super gut vorstellen konnte! Nachdem er es dann verstanden hat, konnte ich ihn wirklich sehr leiden! Und das ist auch das Wort, mit dem ich die Stimmung, in die er mich gebracht hat, am besten beschreiben kann. Ich habe gelitten, und zwar mit ihm. Es ist wirklich verrückt, wie real die Autorin die Figuren hier dargestellt hat. Mit dazu beigetragen hat auch, dass sie Ereignisse, die wirklich passiert sind, in das Buch mit eingebaut hat. Einfach toll! Auch die Anderen Mädels haben mir wieder gut gefallen! Ich fand es, wie gesagt, toll, dass nicht die gleiche Situation, nur anders geschildert wurde.  Zudem war der Schreibstil mal wieder angenehm und leicht zu lesen.

Beschweren kann ich mich hier über absolut gar nichts! Ich liebe das Buch und die ganze Reihe und finde, man sollte sie auf jeden Fall gelesen haben! Egal ob als Sommer-Lektüre oder einfach so zwischen Durch. Es lohnt sich auf jeden Fall!

5/5 Sterne von mir!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page