top of page
Suche
  • AutorenbildBuchnefolio

Rock n Hope



Als Caged-Drummer Sean damals die Möglichkeit bekam, seinen Traum zu leben und als Rockstar durchzustarten, beging er den größten Verrat seines Lebens. Er hinterging seine große Liebe Anna – was er auch vier Jahre später noch immer tief bereut. Eine zufällige Begegnung mit Anna lässt Sean hoffen, seinen Fehler wiedergutzumachen und Anna zurückzugewinnen. Aber ist Anna nach all der Zeit wirklich bereit, ihm eine zweite Chance zu geben? Kann sie ihm etwas, das sie jahrelang für unverzeihlich hielt, doch vergeben?


Sean hat mir sehr gut gefallen! Er ist total süß! Am liebsten hätte ich ihn einfach nur dafür geknuddelt, dass er dieses mega Rockstarklischee nicht erfüllt. Er hat ein riesen Herz und einen sehr sehr tollen Charakter. Mit seiner liebevollen Art würde er wirklich alles für die Personen machen, die er liebt!


Anna war mir da nicht so mega sympathisch, zumindest anfangs nicht so… Sie lässt sich so mega schnell beeinflussen, dass ich manchmal echt mit Drehschwindel hinterlassen wurde ;)

Sie ist aber eine sehr liebevolle Mutter und weiß, zumindest in den meisten Fällen, was sie will.


Allgemein hat mir dieses Buch wirklich sehr sehr gut gefallen! Es ist sogar, finde ich, das Beste, dass ich bisher aus der Reihe gelesen habe! Diesmal war es nicht so aus der Luft gegriffen, sondern hätte genauso auch im echten Leben passieren können. Es war so voller Emotionen, dass ich das Buch gar nicht weglegen wollte! Es war wirklich toll!

Klar, gab es ein paar Klischees, die einfach bei einer Rockstar-Geschichte bedient werden müssen, aber es hielt sich alles im Rahmen und war nicht unnötig lang gezogen.

Rundum gut einfach!


Dieser Band war Teil 3 der Rockstarreihe von Jayne Frost und wie schon gesagt, bisher einfach der beste!


Von mir bekommt dieses Buch 5/5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page