top of page
Suche
  • AutorenbildBuchnefolio

Die Woodland Liebe 😍


Ich bin sowas von verliebt in Woodland!

Danke liebe Marcella, dass ich bei der Leserunde zu Never say Never dabei sein durfte!

Es war so schön und hat so viel Spaß gemacht!


Zeil 2 der Woodland Academy Saga ist genauso toll, wie der erste Teil!

Diesmal geht es um Leah, Allies Zwillingsschwester, die wir beide in Teil 1 schon kennenlernen durften.

Sie hat Logan abserviert. Sie liebt ihn nicht, es war nur das eine, keine Liebe, keine Gefühle. Oder?

Schon bald ist sie sich nicht mehr sicher, sie hat so ein Bauchgefühl, aber kann sie diesem Gefühl auch trauen? Ihr Kopf ist da noch nicht so ganz einverstanden.

Es ist das letzte Jahr an der Academy, nur noch ein paar Monate bis zum Abschluss.

Wie wird sie sich entscheiden? Haben die beiden überhaupt eine Chance? Sie, das reiche Mädchen und er der Roudy aus dem Trailerpark...


Hach, ich habe die ersten Seiten gelesen und war direkt zurück in der Academy. Ich habe mich so zugehörig gefühlt, als wäre ich bei allem dabei gewesen 😍

Ich liebe den Schreibstil und die Story und.... Ach ich liebe einfach alles!

Ich fand es total toll zu lesen, wie sich Leah verändert. Nicht nur ihre Gefühlswelt, sondern auch ihr Charakter hat sich gedreht und man lernt sie auf eine ganz neue Weise kennen.

Logan ist und bleibt der liebenswürdige Bad Boy, der einen weichen Kern hat und einfach so liebevoll ist 😍

Viel kann ich nicht erzählen, sonst spoiler ich leider viel zu viel, denn die Reihe ist noch nicht zu Ende 😍

Was ich aber sagen kann, alle Personen, die auch in Band 1 eine Rolle gespielt haben, trifft man hier wieder. Es geht nicht nur um Leah und Logan, man hört auch wie die Geschichte von Allie und Ethan weiter geht, bekommt ein paar Details zu Maja und ihrem Geheimnis. Es ist und bleibt spannend!

Bald wird es das 3. Buch geben und ich freue mich schon sehr darauf😍

Da die Bücher aneinander hängen, kann man sie nicht einzeln lesen, sondern muss den Vorband gelesen haben.


Fazit? Eine klare Empfehlung und egal wie viele Bücher Marcella wohl noch schreibt, es wird jedes ein Highlight!

So auch Band 2 😍

Genauso wie Band 1 ist es ein ABSOLUTES Jahreshighlight und nur zu empfehlen 😍😍😍

Ihr müsst es unbedingt lesen!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page