top of page
Suche
  • AutorenbildBuchnefolio

It´s a Kings World


Vielen dank für dieses tolle Rezensionsexemplar!

King´s Legacy - Nur mit dir, ist der Zweite Teil einer dreiteiligen Reihe.

Ich hatte den ersten vorher nicht gelesen und hatte keine Probleme mit der Story. Es ließ sich flüssig und vor allem angenehm schnell lesen.

Es geht um die beiden Protagonisten und besten Freunde, Chloe und Logan. Als Logan seine Verlobte mit einer Arbeitskollegin betrügt, erzählt er natürlich seiner besten Freundin direkt davon und ist von ihrer Reaktion nicht wirklich begeistert. Deswegen, kommt er dann auch bei den nächsten Neuigkeiten nicht sofort zu ihr, sondern vertuscht es so ein wenig. Drama vorprogrammiert!

Oft war es leider ein bisschen zu viel Drama. Ich fand es schade, dass die Lösung oft Sex oder Alkohol war... Die ganze Story ist vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt. Es geht auf und Ab. Ab und zu musste ich tief durchatmen, weil mich entweder die Art von Logan, oder die, der Männlichen Nebenrolle an Chloes Seite.

Sie war in vielen vielen vielen Dingen viel zu Naiv und das hat mich Hier und Da sehr sauer gemacht.

Aber, vielleicht war es genau das, was die Autorin bezwecken wollte. Dass der Leser Mitfühlt! Das hat sie auf jeden Fall geschafft!

Schade fand ich dann jedoch, dass das Ende ein bisschen zu schnell kam und man richtig überrumpelt wurde.

Ich bin aber schon gespannt auf den 1. Teil, den ich auf jeden Fall noch lesen möchte, genauso wie auf den 3., der im April 2020 veröffentlicht wird.


Ich würde dieses Buch empfehlen, kann aber dennoch nur 3 Sterne geben, weil mir, wie oben beschrieben, ein paar Dinge nicht so gut gefallen haben.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page