top of page
Suche
  • AutorenbildBuchnefolio

L. A. Stories - Lauren


Liebe Steph, vielen Dank, dass ich in deiner Bloggercrew sein darf! Es ehrt mich wirklich sehr!!! In Band 1 geht es um Lauren. Sie ist Marklerin und verkauft wunderschöne Villen an die Sternchen in Hollywood. Aber für sie selbst bleiben da nicht die tollsten hängen. Sie hat zwar Dates, aber irgendwie immer nur mit möchtegern Schauspielern, die nur auf einen One-Night-Stand aus sind. Als sie eines Tages eine ihrer Häuser einem Manager zeigt, ist er hellauf begeistert und steckt ihr Karten für eine Filmpremiere für den Abend zu und möchte am nächsten Tag das Haus mit seinem Klienten nocheinmal besuchen. Auf der Party lernt sie dann Georg kennen. Und danach merkt sie erst, dass er der Star des Films ist. Am Nächsten Tag ist auch noch er der jenige, der das Haus anschaut und schon nimmt die Story ihren Lauf. One-Night-Stand oder Liebe? Ich LIEBE Lauren! Sie ist eine wahnsinnig tolle Hauptfigur! Sie weiß genau was sie will und scheut sich nicht, das auch zu sagen. Sie hat ein Herz aus Gold und man muss sie einfach lieben! Ich mochte ihre Art wirklich gerne, sie war frisch und total angenehm zu lesen! Ich hätte sie gerne in meinem Freundeskreis, genauso wie ihre 3 Freundinnen! Lässt sich da was machen Steph? ;) Ich konnte von den Charakteren einfach nicht genug bekommen. Neben Lauren ist Hope, ihre beste Freundin, meine absolute Lieblingsfigur! Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und sagt einfach alles direkt so, wie sie es sich denkt. Das ist eine sehr tolle Eigenschaft, die mich oft zum schmunzeln gebracht hat. Auch Georg war ein toller Hauptcharakter, sehr warm und herzlich. Aber ich hätte ihn genauso gern gegen die Wand werfen wollen... Wieso? Lest selbst! Der Schreibstil ist super einfach zu lesen, sehr angenehm! Die Kapitel hatten die perfekte Länge! Und das Cover!!! Es ist super schlicht, aber mir gefällt es einfach so gut! Es ist rosa, ich glaube das sagt schon alles ;) Bitte, bitte, lest dieses Buch unbedingt! Es ist eine tolle Lektüre für zwischen durch, ohne die ganzen Sex-Szenen und mit ganz viel Freundschaft und Herz! Ich habe das Buch an einem Tag durchgesuchtet, konnte es einfach nicht aus der Hand legen! Wahnsinn! Deswegen bekommt das Buch auch volle 5/5 Sterne


Ich freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig auf den nächsten Teil! Danke danke danke liebe Steph für dein Vertrauen!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page