top of page
Suche
  • AutorenbildBuchnefolio

Lüfte das Geheimnis - niemals.


In dem Buch geht es um Savannah.

Die kommt an die Baylor University, aber nicht, um dort zu studieren. Sie möchte ein Geheimnis lüften. Das wohl schlimmste und belastenste in ihrem Leben. Ihre Schwester hat sich hier das Leben genommen. Zumindest sagen das alle. Es wäre Selbstmord und ein schrecklicher Unfall gewesen. Aber kann das tatsächlich sein? Ihre Schwester? Savannah kann das einfach nicht glauben und tritt ihr Studium an.

Dann trifft sie auf Kaylan, der ihre Gefühlswelt ordentlich durcheinander bringt. Irgendwann drückt er ihr eine geheimnisvolle Karte in die Hand, die sie direkt ins Clubhaus seines exklusiven Clubs bringt.

Der PrestigeClub.

Findet sie hier genau die Antworten, die sie sucht, nach denen sie schon so lange fleht?


Ich fand dieses Buch wirklich schön geschrieben. Savannah ist ein sehr schön gestalteter Charakter und ich fand sie direkt sympathisch. Ich kann absolut verstehen, dass sie so dringend wissen möchte, wie ihre Schwester gestorben ist und fand es wirklich sehr spannend, dabei zu zusehen, wie sie das auch herausgefunden hat, oder auch nicht?

Denn der Schluss hat mich mit vielen Fragen zurück gelassen. Er kam total plötzlich und alle Geheimnisse, die es Anfangs in dem Buch zu lüften gab, wurden auf den letzten 10 Seiten gelöst und auf der letzten Seite, wurden neue erfunden, die, wie ich finde, einfach nur verwirrend sind....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich den Schluss finden soll.... Er ist ein Cliffhänger und lässt einen halt einfach zurück, aber irgendwie ist es für mich noch nicht so ganz logisch...

Ich möchte den 2. Teil auf jeden Fall auch lesen, damit sich diese Logik vielleicht doch noch aufzeigt


Ansonsten war der Schreibstil zwar flüssig, aber mir haben leider ein wenig die Emotionen gefehlt... Es wurde beschrieben, wie die Augen sich veränderten, oder dass die Personen zitterten und so weiter, aber dieses i Tüpfelchen hat mir leider einfach gefehlt...

Die Panik oder auch die Trauer ist nicht auf mich übergeschwappt und ich konnte mich zwar in Savannah hineinversetzen, aber leider nur Situationsbedingt, nicht wegen der Gefühle....


Ein letzter Punkt, den ich nicht nur schade finde, sondern, der mich auch ein kleines bisschen genervt hat, war, dass Informationen einfach nicht gegeben wurden. So als hätte man einfach keine Lust darauf gehabt... Man liest, dass es Rituale gibt, dass diese anscheinend auch ausgeführt wurden und das Savannah sich dieses und jenes schon gedacht hatte, aber es wird einem außer dem ersten und dem letzten, von keinen Ritualen mehr erzählt. Manchmal wird einfach auf der letzten Seite eines Kapitels über ein Ereignis geredet und im neuen Kapitel ist dieses dann schon vorbei und drüber geredet wird dann nicht mehr...


Ich finde es total schade, dass einfach so viel versprochen wird, theoretisch, aber manche Versprechen dann nicht eingehalten werden....


Von mir bekommt dieses Buch 3 von 5 Sternen


Und dennoch eine Leseempfehlung, da es mal eine andere Story ist und es mal um die Charaktere und die Geschichte selbst geht und nicht nur um die Liebe und Sex.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page