top of page
Suche
  • AutorenbildBuchnefolio

Weil Kunst so viel mehr ist, als Farbe auf einer Leinwand...


Erstmal vielen lieben Dank für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!


Es geht um Sam, sie ist eine echte Rebellin. Anstatt ihr Kuststudium zu beenden, hat sie es lieber geschmissen, um ihrer Kunst neue Bedeutungen zu geben. Sie macht jetzt Streetart, auf ihre ganz eigene Weise.

Sie möchte auf Themen aufmerksam machen, die vielleicht für viele noch ein bisschen zu den Tabuthemen zählen. Ich fand es wirklich wahnsinnig toll, wie diese Themen auch in das gesamte Buch eingearbeitet wurden! Vieles kannte ich schon und bin absolut der selben Meinung wie Sam ;)

Tja, als sie ein weiteres Werk sprayen wollte, kam ihr die Polizei dazwischen. Otis erwischte sie und nahm sie mit aufs Revier. Und es war toll zu lesen, wie die beiden direkt aufeinander reagiert haben! Man hat das Knistern zwischen ihnen direkt gefühlt!

Sie kam nochmal mit einem blauen Auge davon, weil sich Otis für sie eingesetzt hat. Hammer Aktion!

Tja, wie es zwischen der Rebellin und dem Polizisten so weiter geht? Lest es selbst!


Ich habe Sam direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist eine so starke und endlich mal nicht naive Figur, dass man sie nur gern haben kann! Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und gibt ihre Meinung offen preis. Das fand ich wirklich toll! Diese Einstellung bewundere ich wirklich bei jedem!

Ich fand es toll, wie man ihre kreative Ader gespürt hat. Man konnte sich so gut in ihre Gedankengänge hineinversetzen und einfach mitfühlen!

Und wie schon gesagt, ich finde es MEEEEEGAAA, dass sie mal nicht so naiv ist, wie manch andere Romanfiguren. Sie weiß was sie will und kann ihrem Gefühl vertrauen. Sie hat auf jeden Fall schon viel durchgemacht und ist dadurch nur noch stärker geworden! Finde ich wirklich klasse!


Otis mochte ich auch von Anfang an. Er hat wirklich ein riesen Herz und das merkt man ab der ersten Seite. Ich fand es wirklich beeindruckend, wie viel Mühe sich die Autorin beim Ausarbeiten der Charakter gemacht hat.

Otis hat auch schon eine Menge erfahren müssen und das nicht nur in seinem Job, seine Familie ist auch nicht unbedingt die, die man sich wünschen und ein stabiles Umfeld nennen würde. Aber dafür ist er um so stärker und herzlicher!


Ich mochte es wirklich sehr, dass die Kapitel so kurz waren, der Schreibstil war einfach der Wahnsinn und dass es zwischen beiden immer hin und her gewechselt hat war wirklich toll! Alles zusammen hat es so einfach gemacht dieses Buch zu lesen, man konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und es ging wirklich wie Butter durch die Hände.


Das Cover passt tatsächlich ganz gut. Ich mag es eigentlich nicht so, wenn da halb nackte Männer ihre Muskeln zur schau stellen, aber diesmal passte es. Nein, nicht wegen dem Körper, sondern weil das Gesicht des Mannes super zu der Beschreibung von Otis passte!


Alles in allem ein wunderbares Buch! Aber mir sind noch ein paar Fragen offen, vielleicht werden sie ja noch beantwortet, falls es einen zweiten Teil geben sollte ;)


Das Buch kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Es ist klasse zu lesen und hat mal keine 0-8-15 Story!


Von mir bekommt es verdiente 5/5 Sternen!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page