top of page
Suche
  • AutorenbildBuchnefolio

Wir sind alle kaputt, Autumn.


Danke an Sabrina, dass ich wieder ein neues Buch von ihr Lesen durfte! Ich liebe deinen Schreibstil und deine Geschichten einfach!


Es geht um Autumn, sie liebt es zu Schwimmen und ist auch wirklich gut darin. Leider macht ihre Mutter ihr das Leben zur Hölle. Das sieht auch ihre Chefin und schickt sie weit weg an eine Uni. Doch irgendwie läuft es da auch nicht so mega. Sie wird am Flughafen von einem Mitstudenten abgeholt. Bryan. Irgendwie funkt es, aber irgendwie auch nicht. Sie weiß nicht, wie sie mit ihm umgehen soll, aber sie merkt, dass da eine Spannung zwischen den beiden ist.

Als sie in der Schwimmhalle dann erneut auf ihn trifft und ihn in seiner besten Disziplin schlägt, ist es vorbei mit dem ruhigen Leben. Sie wird ins Schwimmteam aufgenommen und die paar Millisekunden, die sie schneller als er ist, sollen ihr noch schwer zu schaffen machen….

Woooooow! Ich habe es geliebt! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also das Cover fand ich so lala, die Farben sind super schön, aber ich bin nicht so der Fan von nackten Männern auf Covern. Wieso? Keine Ahnung :D

Aber das tut ja nichts zur Sache, denn das Buch war der absolute Wahnsinn! Ihr glaubt mir bestimmt nicht, dass ich bestimmt einen Pack Taschentücher gebraucht habe. Es ist echt so emotional gewesen. Achterbahnfahrt kann man das schon nicht mehr nennen. Das war manchmal wie ein Flugzeugabsturz Autumn habe ich sofort ins Herz geschlossen. Es tat so weh zu sehen, wie hilflos sie sich fühlt und wie schwer alles für sie ist. Aber trotzdem hat sie sich durch jede Schräglage geboxt und hat sich nie unterkriegen lassen. Sie ist ein wahnsinnig toller Charakter. Trotzdem, dass ihr so viel passiert ist, ist sie wahnsinnig herzlich. Lässt sich natürlich nicht alles gefallen und ist einfach wahnsinnig stark! Sie beißt sich durch, das ist echt beeindruckend gewesen.

Bryan war am Anfang erstmal ein riesen Blödmann. Ehrlich, ich bin nicht warm mit ihm geworden, weil ich nicht verstanden habe, dass er einfach nur eine Schutzmauer hat. Aber wieso erfährt man dann sehr spät erst, aber das zeugt an Spannung und ist echt meeega! Als er sich dann Stück für Stück mehr öffnet, wurde er mir dann auch immer sympathischer. Er trägt eine Menge mit sich.

Die Beziehung zwischen den beiden ist voller Spannung. Es war ein ständiges Hin und Her, aber absolut nicht nervig! Ganz im Gegenteil, ich habe total mitgefiebert und habe es genossen, dass nicht ständig drum herum geredet wurde, sondern alles direkt auf den Punkt gebracht wurde. Vor allem der Satz „Wir sind alle Kaputt“ ist oft gefallen und hat es dann irgendwie noch spannender gemacht, weil man ja unbedingt wissen wollte, was es denn bei ihm ist!

Also das Buch hat mich in ein riesen Gefühlschaos geschmissen. Wirklich wahnsinnig gut geschrieben! Ich bin so durchgeschüttelt worden, mal habe ich geweint, dann musste ich wieder über einen Spruch lachen. Dann war ich so unendlich sauer. Einfach Wow!

Sabrina, du hast es auf jeden Fall geschafft, mich mitzureißen und mich in ein tolles Buch zu fesseln! Absolute Leseempfehlung von meiner Seite! Aber ACHTUNG! Wer sich von Gewalt getriggert fühlt, sollte es vielleicht dann eher nicht lesen.

5/5 Sterne von mir

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page